Touren bearbeiten

Touren bearbeiten

Auf vorhandene Wegpunkte kannst Du ebenfalls ein Rechtsklick machen um zum Menü zu kommen. Dort kannst Du den Wegpunkt löschen, verschieben oder die Tour dort starten/enden lassen. Du hast weitere Wünsche und Vorstellungen bzgl. neuer Funktionen? Lass es uns wissen und schreib uns über "Kontakt" in der Navigation.
Viele haben es sich gewünscht - und nun ist es endlich eingebaut! Sobald Du einen Marker mit der Maus ziehst, berechnet sich die vorläufige neue Route automatisch und wird in Rot angezeigt. So kannst Du bereits vor endgültigem Verschieben eines Markers die neue Route ansehen und besser einplanen.
Die Planung der Luftlinie ist ebenfalls ein neues Feature von GPSwerk. Du kannst auch einzelne Routen-Abschnitte im nachhinein als "Luftlinie" markieren. Das kann hilfreich sein, wenn das Routing-System nicht-gewünschte Strecken berechnet.
Du kannst jede offene Tour beliebig einstellen. Blende einzelne Komponenten der Tour aus oder verpasse ihr eine neue Farbe!