Hilfe

Die Route wird über eine falsche Straße geleitet
Wir versuchen in regelmäßigen Abständen die Maps und Daten der Routing-Maschine zu aktualisieren. Es kann vorkommen, dass einige Straßen gesperrt/noch nicht aktualisiert sind und daher nicht in der Route mit aufgenommen werden können.
Es erscheint "Der Wegpunkte wurde nicht gefunden."
Das bedeutet, dass ein Wegpunkt nicht in unserer Routing-Maschine enthalten ist und aus diesem Grund keine Route erzeugt werden kann. Dieser Fehler kann sowohl beim eigenen Planen, als auch beim Laden einer Tour auftreten.
Wie kann ich die Tour auf mein Gerät übertragen?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Solltest Du bereits angemeldet sein, gehe in der Navigation über "Account > Daten ändern". Wenn Du Dein Passwort nicht mehr weißt und du dich nicht mehr anmelden kannst, gehe auf auf "Passwort vergessen".
Wie kann ich mein Account löschen?
Solltest Du bereits angemeldet sein, gehe in der Navigation über "Account > Daten ändern". Dort ist ein Button zum Löschen des Accounts. Achtung: Dieser Vorgang lässt sich nicht rückgängig machen.