Touren zusammenfügen

Mehrere Touren zusammenfügen

Du hast zwei oder mehr Touren die Du zusammenfügen möchtest? Das ist nun noch einfacher geworden! Öffne/lade zunächst Deine Touren in GPSwerk. Klicke anschließend auf den "Touren zusammenfügen"-Button in der Toolbar. Nun kannst Du jeden Wegpunkt nach und nach markieren, der in der neuen Tour inkludiert werden soll. Die zusammengefügte Tour berechnet sich automatisch nach jedem Klick und wird interaktiv angezeigt. Auf dem Bild wurde auf Wegpunkt "4" der grünen Tour geklickt. Dadurch wird der erste Marker der zusammengefügten Tour erstellt und angezeigt.
Nach dem erstem Klick und Wegpunkt wird Wegpunkt "2" der roten Tour gewählt. Nach dem Klick auf diesen Punkt wird bereits die Route zwischen Wegpunkt 1 und 2 der zusammengefügten Tour angezeigt.
Klick auf einen weiteren Wegpunkt verbindet und berechnet die Route weiter...
Nach dem Zusammenfügen ist die neue Tour fertig und kann verwendet werden. Geht es noch einfacher? Wir denken nicht!